Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ÜBER DAS BANNER GEHT ES ZURÜCK ZU DEN SHADOW-HUNTERS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 Eigene Turniere
Seiten 1 | 2
Sven Offline



Beiträge: 404

25.06.2007 19:55
#16 RE: Deutsche Meisterschaft 3D vom DBSV in Volkmarshausen 2008 oder 2009 ? ? Antworten

Das Rätsel ist gelüftet:
Auf dem Musikfrühschoppen hat Anton wohl verkündet, dass die DM bei uns stattfindet!
Vieleicht wurde es auch nur falsch verstanden, auf jeden Fall hat die Zeitung das gleich verbreitet.
Also Richtigstellung:
Wir haben uns zwar beworben, aber entschieden ist da noch gar nix!!

Sascha Offline



Beiträge: 243

26.06.2007 07:14
#17 RE: Deutsche Meisterschaft 3D vom DBSV in Volkmarshausen 2008 oder 2009 ? ? Antworten

ja, ich war auch sehr verwundert.
hatte dann ein gestern eine gespräch mit timo, der es so bestätigte.
bewerbung is raus und angekommen, enrschieden ist noch nichts, aber wir haben wohl sehr gute chancen, dass die DM 2008 in VOLKMARSHAUSEN stattfindet

Sven Offline



Beiträge: 404

24.07.2007 23:51
#18 RE: Deutsche Meisterschaft 3D vom DBSV in Volkmarshausen 2008 oder 2009 ? ? Antworten

Da hat unser Präsi wohl wieder mehr und früher als alle anderen was gewusst.
Harald hat mir gerade geschrieben, dass wir den Zuschlag für die Deutsche 2008 bekommen haben.
Eigentlich sollte die Entscheidung erst im Oktober fallen, also warte ich noch auf die offizielle Miteilung vom dbsv. Dies nur als Vorabinfo. mehr nach der offiziellen Mitteilung.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Partner: Firmenlogo
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz