Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ÜBER DAS BANNER GEHT ES ZURÜCK ZU DEN SHADOW-HUNTERS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Eigene Turniere
Sascha Offline



Beiträge: 243

06.09.2007 09:33
5. Traditionelle Winterjagd Volkmarshausen 6.01. 2008 antworten
@all

wie vielen ja nun bekannt ist, wird sich unser sehr fleißiger sven für die winterjags eine, wie ich finde, wohl verdiente auszeit nehmen. d.h. er möchte sich für dieses turnier um nichts kümmern.

es wartet viel arbeit, wie z.b. ausschreibung erstellen; anmeldungen entgegen nehmen; planung und organisation des turnier´s, des einkaufs, des ablaufs etc. ...

so, die chance für all die jenigen, die sich aktiv am vereinsleben und weiteren gelingen unserer turniere beteiligen wollen.

also dann mal voran mit vorschlägen wer sich dieser aufgabe stellen möchte !

(sven steht uns mit tip´s, ratschlägen und informationen aber sicherlich zu verfügung und mit sicherheit wird er auch seine unterlagen, sein wissen und seine erfahrung, uns gerne zur verfügung stellen).
Sven Offline



Beiträge: 404

06.09.2007 12:09
#2 RE: 5. Traditionelle Winterjagd Volkmarshausen Januar 2008 antworten
Termin wäre der 6. Januar. Am 13. Januar würden wir wieder mit der JHV kollidieren.
Sven Offline



Beiträge: 404

11.09.2007 21:47
#3 RE: 5. Traditionelle Winterjagd Volkmarshausen Januar 2008 antworten

Hat sich schon wer gefunden, der die Ausschreibung und Anmeldung macht??
Hab hier schon mails mit Anmeldungen, obwohl noch gar keine Auschreibung veröffentlicht wurde.
Ausschreibung eilt übrigens ein wenig, müssten wir ja bei den Turnieren auslegen.
Die vom letzten jahr mail ich demjenigen/derjenigen gerne zu.

melanie Offline



Beiträge: 64

13.09.2007 21:56
#4 RE: 5. Traditionelle Winterjagd Volkmarshausen Januar 2008 antworten

WIE hat sich immer noch niemand gefunden

also hier war schonmal wesentlich mehr los!
was is los

Rolf Offline



Beiträge: 125

16.09.2007 19:05
#5 RE: 5. Traditionelle Winterjagd Volkmarshausen Januar 2008 antworten
"Ja, Ja, wer will den Sven denn jetzt mal ablösen??????
björn Offline



Beiträge: 25

17.09.2007 08:58
#6 RE: 5. Traditionelle Winterjagd Volkmarshausen Januar 2008 antworten

Ja wenn das Interesse so überwältigend ist , dann meld ich mich mal freiwillig .
Sven schick mir bitte die letztjährige ausschreibung als datei, dann kann ich sie bearbeiten und zum ausdrucken fertig machen.

björn Offline



Beiträge: 25

17.09.2007 12:12
#7 RE: 5. Traditionelle Winterjagd Volkmarshausen Januar 2008 antworten

Termin für die 5.Traditionelle Winterjagd ist der 06.01.2008

Marco Offline



Beiträge: 20

17.09.2007 13:38
#8 RE: 5. Traditionelle Winterjagd Volkmarshausen Januar 2008 antworten

Dann wünsch ich dir viel Glück beim planen und durchführen des Turniers.
Ich bin auf jeden Fall dort :)

Gruß Marco

Rolf Offline



Beiträge: 125

17.09.2007 20:36
#9 RE: 5. Traditionelle Winterjagd Volkmarshausen Januar 2008 antworten

Das ist klasse von Dir. Ich hätte mir gewünscht, daß auch mal andere mehr für den Verein tun (die sonst nicht soviel anwesend sind bei solchen Veranstaltungen), najaa

Sascha Offline



Beiträge: 243

20.09.2007 16:51
#10 RE: 5. Traditionelle Winterjagd Volkmarshausen Januar 2008 antworten

@björn

danke vorab an dich für die orga der 5ten winterjagd.

wir sollten zusehen, dass wir uns bald mal zusammen setzen um div. dinge diesbzgl. abzuklären und zu besprechen.

würde sagen, dass du nen 1sten termin vorschlägst. hoffe es werden sich viele beteiligen.

für die pokale hätte ich schon nen vorschlag.

cu sascha

Sven Offline



Beiträge: 404

01.10.2007 20:58
#11 RE: 5. Traditionelle Winterjagd Volkmarshausen Januar 2008 antworten
Hier ist "schon"mal die Ausschreibung:
Dateianlage:
AusschreibungWinterjagd2008.pdf
Sven Offline



Beiträge: 404

13.11.2007 23:01
#12 RE: 5. Traditionelle Winterjagd Volkmarshausen Januar 2008 antworten
Langsam geht es an die Planung des Turnierablaufs.
Dafür sind wie immer Rückmeldungen erforderlich, wer in der Turnierwoche in welchem Umfang zur Verfügung steht.
Anton hat im Schützenverein bereits eine Liste ausgehängt, in die sich auch die "Nicht-Bogenschützen" eintragen dürfen.
Für uns hängt ab Sonntag in der Bogenhütte eine Liste aus.
Außerdem hängt dann dort eine Liste, in der man sich für Kuchenspenden eintragen kann.
Ich gehe davon aus, dass Björn dann bald einen Termin ansetzt, um die Vorarbeiten abzusprechen.
Und nu halt ich mich dann wieder raus

björn Offline



Beiträge: 25

03.01.2008 13:42
#13 RE: 5. Traditionelle Winterjagd Volkmarshausen Januar 2008 antworten

Also der countdown für die winterjagd läuft.

Wer zeit und lust hat zu helfen hier die zeiten

Freitag 4.1.08 ab 8.00 Uhr
Samstag 5.1.08 ab 8.00 Uhr
Sonntag 6.1.08 ab 6.00 Uhr

jede hilfe, kuchenspende, Salatspende ist willkommen

Liebe Grüße Björn

björn Offline



Beiträge: 25

07.01.2008 20:09
#14 RE: 5. Traditionelle Winterjagd Volkmarshausen Januar 2008 antworten

Es ist geschafft!!!!!!!!!!!

Ich möchte mich bei allen die zum gelingen der Winterjagd08 beigetragen haben,

-sei es durchs aufbauen/abbauen der Tiere
-die super Organisation,und Umsetzung des Küchenteams
-den Einkauf
-die Anmeldung und Auswertung
-die zahlreichen Kuchen-,und Salatspenden
-das zubereiten der Suppe
-und zum Schluß das reinigen des Schützenhauses

herzlich bedanken !! PS: eine starke Truppe, mit euch immer wieder !

Sven Offline



Beiträge: 404

12.01.2008 13:31
#15 RE: 5. Traditionelle Winterjagd Volkmarshausen Januar 2008 antworten
Is doch prima gelaufen.
Hier wurde auch nur positiv über das Turnier geredet.
 Sprung  

Partner: Firmenlogo
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor