Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ÜBER DAS BANNER GEHT ES ZURÜCK ZU DEN SHADOW-HUNTERS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Turnierberichte
Rolf Offline



Beiträge: 125

27.09.2005 20:26
5. Elmturnier am 25.09.2005 antworten

Am Sonntag, den 25.09.05 waren wieder 2 Männeken von uns unterwegs bei den Mixed- Bowhunter TSV- Groß Dahlum (bei Braunschweig). Bei strahlendem Wetter begrüßte uns der Vorsitzende des TSV Groß Dahlum Michael Baxmann und wünschte uns ein schönes Turnierergebnis. Bei den meist schwierig aufgestellten Zielen erwies es sich, dass auch erfahrene gute Schützen so ihre Probleme hatten, so das trotz Zeitlimit sehr viele zu spät zum Ende des Turniers kamen. Anfänger hatten mit den Aufgaben zu kämpfen, aber lösten die Schwierigkeiten mit Bravour. Das in diesem Waldstück kein größerer Berg war, war für die Älteren sehr schön, aber die Veranstalter haben den Parcour sehr gut gesteckt (sis auf einige Ziele, das heißt die kleinen Ziele waren atwas zu weit entfernt, was aber Geschmackssache ist). Mit drei Rundwegen war der Parcour perfekt abgesteckt und verlaufen konnte sich niemand. Ich wünsche dem TSV Groß Dahlum das er bald ein neues Waldgebiet bekommt, das alte wurde ja leider gekündigt.Ich denke wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, denn dieses Turnier war sehr schön.

 Sprung  

Partner: Firmenlogo
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor