Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ÜBER DAS BANNER GEHT ES ZURÜCK ZU DEN SHADOW-HUNTERS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Vereinsvergleichsturniere
arnold Offline



Beiträge: 47

05.12.2007 18:54
Termine 2008 Antworten
So, ich hoffe wir können mal ein paar termine fest machen.
Ihr könnt ruhig wieder Ende März nehmen ,falls das Euch passt.
Dann hätten wir schon einen Termin und wir hätten einen für unser Stocklacheturnier und zwar am 8.03.08 in Borken.
arnold Offline



Beiträge: 47

06.12.2007 08:55
#2 RE: Termine Antworten

So.... unser Termin für unsere Veeinsmeisterschaft steht....
Dieses Turnier ist auch das Vereinsvergleichsturnier 2008
Es findet also am Samstag 09.08.2008 in Neuental Waltersbrück auf unserem Schieß-Platz statt.

Sven Offline



Beiträge: 404

06.12.2007 10:10
#3 RE: Termine Antworten
Dann nimmt Volkmarshausen voraussichtlich den 12. April 2008.!!Termin geändert!!
Wird aber noch konkretisiert nach interner Abstimmung.
Sven Offline



Beiträge: 404

13.12.2007 10:41
#4 RE: Termine Antworten

Hab die Tage mit Jürgen von den Silent Hunters gesprochen. Deren Termin wird wohl gegen Jahresende liegen, also als letztes Turnier, da sie erst noch in Ruhe alles mit dem neuen Gelände regeln müssen.
Fehlen also vorerst noch die Termine für Spangenberg und Schwebda

Sven Offline



Beiträge: 404

06.02.2008 19:00
#5 RE: Termine Antworten

Der Termin für Spangenberg steht jetzt:

14.06.2008

Sven Offline



Beiträge: 404

11.02.2008 11:20
#6 RE: Termine Antworten

Und auch Meinhard-Schwebda hat jetzt einen Termin ins Auge gefasst:

Anfang September, also wahrscheinlich am 6. oder 7.09.2008

Marco Offline



Beiträge: 20

12.02.2008 20:31
#7 RE: Termine Antworten

Folgende Info aus Schwebda

"Hallo Marco,
unser Vereinsvergleichsschießen ist am 06.09.08 bei uns in Schwebda geplant.
Bitte den Termin weiter geben. Ich hoffe wir sehen uns am 17.05.08 bei uns zum Turnier.

Gruß Heinz"

Sven Offline



Beiträge: 404

13.02.2008 11:47
#8 Zusammenfassung Termine Antworten

12.04.2008 Volkmarshausen
14.06.2008 Spangenberg
09.08.2008 Neuental
06.09.2008 Meinhard-Schwebda

Michael Offline



Beiträge: 69

12.03.2008 17:12
#9 RE: Zusammenfassung Termine Antworten
... hier die Ausschreibung für das Vereinsvergleichsschießen am 12.04.2008 in Volkmarshausen.
Sven: Könntest du die Einladung an Spangenberg und Friedewald weiterleiten, da ich die dortigen Mailadressen nicht habe. Neuental und Schwebda erledige ich noch heut.

Michael
edit by Sven: habe mir erlaubt, aus der doc-Datei ein pdf zu machen. Außerdem hab ich die Ausschreibung noch bezüglich des Pfeilmaterials gemäß der allerletzten Absprache angepasst
Dateianlage:
Vergleichsschießen.pdf
Sven Offline



Beiträge: 404

14.03.2008 22:04
#10 RE: Zusammenfassung Termine Antworten

Ach ja, nochmal zur Erinnerung für alle Shadow-Hunters:

Dieses Vergleichschießen ist zugleich unsere Vereinsmeisterschaft!!!
Also seht zu, dass ihr zahlreich erscheint!! Natürlich nicht, ohne euch vorher bei Kirsten oder Michael anzumelden!
Und Kuchenspenden sind auch gern gesehen.

 Sprung  

Partner: Firmenlogo
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz