Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ÜBER DAS BANNER GEHT ES ZURÜCK ZU DEN SHADOW-HUNTERS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 April 2007
Michael Offline



Beiträge: 69

15.03.2007 14:08
28. und 29.4.2007 Sächsische.Sand-Saga in Gablenz antworten
Hi Leute,

der Bogensportclub Glauchau veranstaltet seine 2. Sächsische-Sand-Saga an dem Wochenende vor dem 1. Mai.

Es gibt zwei Tagesrunden plus eine 3-D-Nachtrunde.

Frieder und zwei Andere aus Elkershausen finden das so spannend, dass sie hinfahren wollen. Hat jemand Lust auf gemeinsame vorgezogenen Schüsse in den 1.Mai?

Viel Grüße aus E.
Dateianlage:
Sand_Saga.pdf
Sven Offline



Beiträge: 404

15.03.2007 16:54
#2 RE: 28. und 29.4.2007 Sächsische.Sand-Saga in Gablenz antworten

Hört sich gar nicht schlecht an. Vor allem wenn man sich noch kurzfristig entscheiden kann.

P.S. Hab mir erlaubt die beiden Doppelgänger zu löschen

Michael ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 17:48
#3 RE: 28. und 29.4.2007 Sächsische.Sand-Saga in Gablenz antworten

Diese Doppel- und Dreifachspeicherei passiert mir immer durch meine Ungeduld, diese Elektronengehirne sind einfach zu langsam für meine flinken Hände. kannste drücken und drücken und drücken und Nix passiert. Besonders beim Hochladen von Anhängen geht mir oft die Geduld hier im Forum aus.

Danke für die Löschhilfe, könnte ich das eigentlich auch oder braucht man dazu eine besondere Prokura

Sascha Offline



Beiträge: 243

15.03.2007 17:52
#4 RE: 28. und 29.4.2007 Sächsische.Sand-Saga in Gablenz antworten

ja, das klingt nicht schlecht und vor allem brauch man sich nicht anmelden, das ist schon relativ selten in der heutigem zeit.

leider kann ich aber da nicht mit hin, wobei es ja schon reizen würde, aber bin schon anderweitig verplant.

Sven Offline



Beiträge: 404

15.03.2007 18:36
#5 RE: 28. und 29.4.2007 Sächsische.Sand-Saga in Gablenz antworten
In Antwort auf:
Danke für die Löschhilfe, könnte ich das eigentlich auch oder braucht man dazu eine besondere Prokura


Weiß ich gar nicht
Hast du denn die Möglichkeit ein Thema zu löschen wenn du auf editieren gehst?
Ich glaub das ist den admins vorbehalten. Da müsst ich mich ja jetzt erst ausloggen ums auszuprobieren.
 Sprung  

Partner: Firmenlogo
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor