Am 22. findet das Jagdturnier der Soro Bueskyttelaug statt, zu dem wir eingeladen wurden. Hat wer Interesse?? Soro liegt auf Seeland in Dänemark. Die Anreise sollte am Samstag stattfinden, Abreise am Sonntag nach dem Turnier, Ankunft hier dann wieder gegen 24 Uhr. Unterkunft bekommen wir kostenlos gestellt. Die Jagd geht auf 30 3-D-Tiere. Ach ja, Startgeld für Erwachsene: 120 kronen, das sind ca. 15 Euronen. Bisher haben sich unverbindlich gemeldet:
Theo Sven Sascha (nich mehr unter Vorbehalt) Björn Michael Ago
@all wenn wir die startplätze alle bekommen sollten, müssten wir mir 2 auto´s fahren. bei normalem verbrauch mit nem diesel belaufen sich die kosten pro auto inkl. maut auf ca. € 200,- für den hin und rückweg! fahrzeit sollten wir ohne pausen für die 700 km mit ca. 6 - 6,5 Stunden einplanen !
Ich würde mich als Fahrer samt meinem Auto zur Verfügung stellen. Kann 2 Personen mitnehmen. eventuelle Mitfahrer sollten bitte folgendes berücksichtigen: 1. während der Fahrt wird in meinem Auto nicht gegessen und auch kein Alkohol konsumiert! 2. ich fahre keinen Convoy, sondern wir können uns nach Absprache auf Rast- oder Parkplätzen treffen. 3. ich nehme auf der Rückfahrt keine alkoholisierten Personen in meinem Auto mit. dieses sollte strickt eingehalten werden, da ich sonst die entsprechenden Personen DEFINITIV nicht mitnehmen werde, ist mir egal, wie diese dann Retour kommt! 4. am Sonntag wird im Laufe des Tages eine feste Uhrzeit für die Rückfahrt festgelegt (je nach Schießergebnissen sollten wir dann evtl. bis zur Siegerehrung bleiben), an die sich dann auch gehalten wird!
so, nun warten wir mal ab was aus unseren startplätzen wird, und wieviel leute wir dann sind
den Vorschlag finde ich ziemlich gut, Unkosten in dieser Größenordnung spielen für mich keine Rolle, dass alle zusammenfahren können kann ich mir auch echt spaßig vorstellen. Aber was ist im Kleinbus mit Essen, Trinken, Frauen, Rauchen, Drogen....
na toll, aber warum darf nicht gekrümelt werden???
@sven
was ist jetzt mit dem auto, haben die sich schon bei dir gemeldet????? meld dich mal, denn dann kann ich ja den anderen wagen abbestellen, nicht das wir dann 2 autos haben!