Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ÜBER DAS BANNER GEHT ES ZURÜCK ZU DEN SHADOW-HUNTERS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen
 April 2007
Seiten 1 | 2
Sven Offline



Beiträge: 404

18.03.2007 22:06
22. April 2007, 30 mals 3-D jagtstaevne i Soro antworten
Am 22. findet das Jagdturnier der Soro Bueskyttelaug statt, zu dem wir eingeladen wurden.
Hat wer Interesse?? Soro liegt auf Seeland in Dänemark. Die Anreise sollte am Samstag stattfinden, Abreise am Sonntag nach dem Turnier, Ankunft hier dann wieder gegen 24 Uhr.
Unterkunft bekommen wir kostenlos gestellt. Die Jagd geht auf 30 3-D-Tiere. Ach ja, Startgeld für Erwachsene: 120 kronen, das sind ca. 15 Euronen.
Bisher haben sich unverbindlich gemeldet:

Theo
Sven
Sascha (nich mehr unter Vorbehalt)
Björn
Michael
Ago
Sascha Offline



Beiträge: 243

19.03.2007 05:30
#2 RE: 22. April 2007, 30 mals 3-D jagtstaevne i Soro antworten

ich auch ich auch ich auch

danke der sascha

Michael ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 09:29
#3 RE: 22. April 2007, 30 mals 3-D jagtstaevne i Soro antworten

Ich fahre mit, s´ìl vous plait.

Sascha Offline



Beiträge: 243

21.03.2007 15:00
#4 RE: 22. April 2007, 30 mals 3-D jagtstaevne i Soro antworten

juhu, das unter vorbehalt kannst du rausnehmen, mein frauchen hat grünes licht gegeben, so kurz nach ihrem geburtstag.

BIN DABEI !

@sven, na was ist denn mit dem "unter vorbehalt", sis ja noch da.

Michael ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 17:39
#5 RE: 22. April 2007, 30 mals 3-D jagtstaevne i Soro antworten

Die freude scheint ja groß zu sein, da mach ich mit

Sven Offline



Beiträge: 404

21.03.2007 21:45
#6 RE: 22. April 2007, 30 mals 3-D jagtstaevne i Soro antworten
@ sascha: So besser????
NRG Power Offline



Beiträge: 14

24.03.2007 17:24
#7 RE: 22. April 2007, 30 mals 3-D jagtstaevne i Soro antworten

Haste für mich noch ein Platz

danke Ago

Sven Offline



Beiträge: 404

24.03.2007 22:55
#8 RE: 22. April 2007, 30 mals 3-D jagtstaevne i Soro antworten

Bis jetz hab ich noch gar keine Plätze

Aber ich arbeite dran

Morgen mehr!

Sascha Offline



Beiträge: 243

01.04.2007 11:57
#9 RE: 22. April 2007, 30 mals 3-D jagtstaevne i Soro antworten

@all
wenn wir die startplätze alle bekommen sollten, müssten wir mir 2 auto´s fahren.
bei normalem verbrauch mit nem diesel belaufen sich die kosten pro auto inkl. maut auf
ca. € 200,- für den hin und rückweg!
fahrzeit sollten wir ohne pausen für die 700 km mit ca. 6 - 6,5 Stunden einplanen !

Ich würde mich als Fahrer samt meinem Auto zur Verfügung stellen.
Kann 2 Personen mitnehmen.
eventuelle Mitfahrer sollten bitte folgendes berücksichtigen:
1. während der Fahrt wird in meinem Auto nicht gegessen und auch kein Alkohol konsumiert!
2. ich fahre keinen Convoy, sondern wir können uns nach Absprache auf Rast- oder Parkplätzen treffen.
3. ich nehme auf der Rückfahrt keine alkoholisierten Personen in meinem Auto mit. dieses sollte strickt eingehalten werden, da ich sonst die entsprechenden Personen DEFINITIV nicht mitnehmen werde, ist mir egal, wie diese dann Retour kommt!
4. am Sonntag wird im Laufe des Tages eine feste Uhrzeit für die Rückfahrt festgelegt (je nach Schießergebnissen sollten wir dann evtl. bis zur Siegerehrung bleiben), an die sich dann auch gehalten wird!

so, nun warten wir mal ab was aus unseren startplätzen wird, und wieviel leute wir dann sind

lg. der spießer

Sascha Offline



Beiträge: 243

01.04.2007 14:12
#10 RE: 22. April 2007, 30 mals 3-D jagtstaevne i Soro antworten

@ all
nach rücksprache mit theo gerade, haben wir 6 startplätze bekommen.

geht also alles soweit seinen gang.

Sascha Offline



Beiträge: 243

01.04.2007 15:13
#11 RE: 22. April 2007, 30 mals 3-D jagtstaevne i Soro antworten
@ all
wir werden dann wohl wie folgt machen:

wir leihen uns einen kleinbuss bei europcar fahren alle zusammen. ohne kilometerbegrenzung ?! SB 950,- bei Vollkaskoversicherung.

Sprit ca. 170,-
Maut ca. 55,-
Miete ca. 255,-

pro Person also ca. 80,- Euros.

was sagt ihr dazu ???

edit 2.4.07 von sascha
Michael ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 17:38
#12 RE: 22. April 2007, 30 mals 3-D jagtstaevne i Soro antworten

Hi Spießer und @all,

den Vorschlag finde ich ziemlich gut, Unkosten in dieser Größenordnung spielen für mich keine Rolle, dass alle zusammenfahren können kann ich mir auch echt spaßig vorstellen. Aber was ist im Kleinbus mit Essen, Trinken, Frauen, Rauchen, Drogen....

...was meinen denn die Anderen

Sven Offline



Beiträge: 404

03.04.2007 20:51
#13 RE: 22. April 2007, 30 mals 3-D jagtstaevne i Soro antworten

Frauen, Trinken, Drogen ja,
aber rumgekrümelt wird nicht!!

Sascha Offline



Beiträge: 243

06.04.2007 10:17
#14 RE: 22. April 2007, 30 mals 3-D jagtstaevne i Soro antworten
na toll, aber warum darf nicht gekrümelt werden???

@sven

was ist jetzt mit dem auto, haben die sich schon bei dir gemeldet?????
meld dich mal, denn dann kann ich ja den anderen wagen abbestellen, nicht das wir dann 2 autos haben!

cu
Sascha Offline



Beiträge: 243

09.04.2007 15:12
#15 RE: 22. April 2007, 30 mals 3-D jagtstaevne i Soro antworten
@all

Abfahrt ist Samstag um 8:00 Uhr auf dem Lidl Parkplatz.

Bitte 55,- Euros für Fresskorb und Leihwagen mitbringen und bereit halten ! ! !

bis dann

edit by Sven: Vergesst nicht, auch entsprechend Spritgeld einzuplanen, damit wir auf der Rückfahrt gleich komplett abrechnen können!!

edit by sascha: Ca. 45,- Euros dürften für Maut und Sprit reichen
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Partner: Firmenlogo
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor