Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ÜBER DAS BANNER GEHT ES ZURÜCK ZU DEN SHADOW-HUNTERS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 März 2007
Seiten 1 | 2
arnold Offline



Beiträge: 47

13.01.2007 12:45
Stocklacheturnier antworten
Der BLV richtet zum 2. mal an der Stocklache ( See) ein 3D Turnier aus.Es ist nur für nervenstarke Schützen gedacht. Da wir nur 50 Plätze haben , machen wir ein Einladungsturnier.
Siehe Anhang
Ich muss natürlich noch sagen , das ich hauptsächlich Sven , Sascha, Ago, und Rolf anspreche. Also wenn Ihr interesse habt sagt mal was dazu. 4-5 Schützen von Eurem Verein sind Eingeladen.

Dateianlage:
Stocklache2007.pdf
Sven Offline



Beiträge: 404

13.01.2007 14:10
#2 RE: Stocklacheturnier antworten

Hi Arnold,
wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt bin ich auf jeden Fall dabei!!!!

Sascha Offline



Beiträge: 243

14.01.2007 12:42
#3 RE: Stocklacheturnier antworten

Vorgemerkt sind:

1. Sven
2. Sascha
....

Sascha Offline



Beiträge: 243

14.01.2007 12:44
#4 RE: Stocklacheturnier antworten

@arnold
ja, danke das find ich ne tolle idee, bin auf jeden fall mit dabei, freu mich schon drauf.

Sven Offline



Beiträge: 404

15.01.2007 15:07
#5 RE: Stocklacheturnier antworten

Ruhig Brauner,
Startgeld wird vor Ort bezahlt!!

arnold Offline



Beiträge: 47

20.01.2007 18:26
#6 RE: Stocklacheturnier antworten

Fehlerteufel:
Die Stocklache ist direkt an der Autobahnausfahrt Borken, und nicht wie gesagt am Autobahnende.

Sven Offline



Beiträge: 404

20.01.2007 20:31
#7 RE: Stocklacheturnier antworten

HI Arnold,
ich weiß wo´s lang geht. Wir finden schon dahin, mach dir keine Sorgen
Schade, dass noch so lange hin ist...

Sascha Offline



Beiträge: 243

18.02.2007 20:02
#8 RE: Stocklacheturnier antworten

ago und rolf,
was ist los? kein lust?
da bekommen die beiden schon mal ne extraeinladung und dann

Rolf Offline



Beiträge: 125

19.02.2007 17:32
#9 RE: Stocklacheturnier antworten

Ich würde gern mitkommen, aber leider habe ich da schon einen anderen Termin, ich hoffe aber, das ich nächstes Jahr eventuell miteingeladen werde. Gruß Rolf

björn Offline



Beiträge: 25

19.02.2007 19:31
#10 RE: Stocklacheturnier antworten

Ich bin dabei

Sascha Offline



Beiträge: 243

19.02.2007 20:07
#11 RE: Stocklacheturnier antworten
Vorgemerkt sind:

1. Sven
2. Sascha
3. Björn
4. Justin
5. Michael
6. Frieder
7. Kirsten

edit by sven: Justin kommt ausser Konkurrenz auch mit.
Michael ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 08:40
#12 RE: Stocklacheturnier antworten

Melden sich Frieder und Co selber an, oder macht das jemand anderes? Frieder ausser Konkurenz vermute ich?

Schöne Woche noch

Michael

Sven Offline



Beiträge: 404

07.03.2007 09:22
#13 RE: Stocklacheturnier antworten

Nachdem Sascha euch schon grün angemalt hat, braucht ihr euch um die Melderei wohl keine Sorgen mehr zu machen.
Lt. Ausschreibung gibt´s wohl nur eine Klasse.

arnold ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 09:45
#14 RE: Stocklacheturnier antworten

hi, hier arnold,
hab gehört der Sascha hat keinen Jagdbogen mehr, weil er kaputt ist. Das war doch ein Black Widdow oder ? ( Garantie ?? )
Aber was Ich noch sagen wollte. Alle in der Wertung schießenden starten in einer Klasse, wie Sven das schon erwähnte. Die Ziele sind dementsprechend gestellt. Zugelassene Bogenklassen Primitivbogen.... Langbogen .... Jagdbogen. Wenn andere kommen, so starten Sie in der Außenseiterklasse.
Also bis Samstag

arnold

Sven Offline



Beiträge: 404

07.03.2007 12:50
#15 RE: Stocklacheturnier antworten
@ arnold
Is kein Black Widdow sondern ein Great Plains, und die geh´n nicht kaputt.

Ich schätze ja, dass der Sascha sich den Compound blank ausgesucht hat, weil er so immer einstellige Platzierungen erreichen kann

Justin kommt mit seinem neuen Compound. Da kann er sich denn gleich mal das Visier einschießen, bei drei Pfeilen je Ziel.
Nexte Woche is ja auch schon wieder Elters angesagt...
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Partner: Firmenlogo
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor