Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ÜBER DAS BANNER GEHT ES ZURÜCK ZU DEN SHADOW-HUNTERS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 März 2007
Seiten 1 | 2
Sascha Offline



Beiträge: 243

07.03.2007 17:23
#16 RE: Stocklacheturnier antworten

ja, es ist ein great plains und die gehen halt nicht kaputt.
habe mich aber entschieden nun für die turniere auf meinen ok compound blank unzusteigen.

wo hast du denn schon wieder die info´s her arnold???????

@ sven, pah was heist hier immer einstllige plazierungen erreichen kann. bin immerhin 6ter beim hessenpokal.
außerdem sind die platzierungen nicht alles, sondern der spaß an der sasche. noch dazu haben nicht alle schützen so viel zeit zum üben und sind so begnadet wie manch andere.








Sven Offline



Beiträge: 404

09.03.2007 21:54
#17 RE: Stocklacheturnier antworten

Mitunter erreicht man durch gezieltes Training in schon geringem Umfang allerdings die besten Fortschritte
Und ohne Spaß geht schon garnichts.

Sven Offline



Beiträge: 404

10.03.2007 21:26
#18 RE: Stocklacheturnier antworten
So, wieder da von einem schönen Turnier bei dem alles passte. Gelände auch für Fußkranke hervorragend zu begehen, erstklassiges Wetter, nette Leute und überhaupt.
Da ja jeweils 3 Pfeile zu schießen waren, waren die Entfernungen eher kurz und die Positionen eher leicht gewählt. (Keine Kritik, ganz im Gegenteil!!) So hielt sich die Sucherei in Grenzen.
Allerdings halten damit die Neuentaler wieder den Rekord in der zu erreichenden Punktzahl bei einem Turnier. Da müssen wir uns ja wieder was einfallen lassen für die nächste Winterjagd
Und bei der Schnelligkeit beim Einstellen der Ergebnisliste macht der Arnold uns nu auch noch Konkurrenz. Prima!!
Wer gewonnen hat? Schaut selber in die Ergebnisliste
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Partner: Firmenlogo
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor