Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ÜBER DAS BANNER GEHT ES ZURÜCK ZU DEN SHADOW-HUNTERS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Allgemeines
arnold Offline



Beiträge: 47

10.07.2006 14:32
Vereinsmeisterschaft Neuental 12.08.06 Antworten

hallo,
der Willu hat einige von Euch zu unserer Vereinsmeisterschaft am 12.08.06 eingeladen.
Sven /Ago /Sascha. Da wir nur ein kleines Gelände haben, bitte ich Euch, mit nicht mehr als 5 Leuten zu kommen. Wir wollen ja noch Feiern. Ihr könnt Zelten, oder ein Wohnmobil parken.
gruss arnold
achso, es geht ab 10:00 Uhr los.

Sven Offline



Beiträge: 404

10.07.2006 15:24
#2 RE: Vereinsmeisterschaft Neuental 12.08.06 Antworten

Hi Arnold!
Danke für die Erinnerung. Ich werd wohl entgegen der ursprünglichen Planungen zu dem Termin doch hier im Lande verweilen und euch mit meiner Anwesenheit belästigen. Und wenn der Ellenbogen bis dahin noch nicht wieder will, schieß ich halt einarmig!
Bis denn,
Sven

Sascha Offline



Beiträge: 243

11.07.2006 10:56
#3 RE: Vereinsmeisterschaft Neuental 12.08.06 Antworten

hallo arnold.
danke erstmal noch an willu und dich für die einladung.

werde diesen termin leider nicht wahrnehmen können, da ich zu dieser zeit noch in meinem wohlverdienten jahresurlaub in lappland unterwegs bin..

vielleicht kann ja, wenn jemand anderes lust hat und darf, an meiner stelle mitschießen?!

sehen uns dann spätestens bei unserem turnier in good old volkmarshausen

bis denne und alles gute, viele grüße an den rest eures vereins und dann alles ins kill
der sascha

Sven Offline



Beiträge: 404

09.08.2006 19:35
#4 Meldung Vereinsmeisterschaft Neuental 12.08.06 Antworten

Hi Arnold,
ich werd auf jeden Fall am Samstag bei euch auftauchen und den Björn bring ich gleich mit.
Wir freuen uns,
bis denn,
Sven

Sven Offline



Beiträge: 404

17.08.2006 14:18
#5 RE: Meldung Vereinsmeisterschaft Neuental 12.08.06 Antworten

Kleines Fazit:
Einen sehr schönen Tag habe die Neuentaler uns da bereitet!
Vielen Dank ans ganze Team und nach unserem Turnier können wir uns ja mal über die angeregte kleine Vereinsrunde näher unterhalten.
Gruß,
Sven

 Sprung  

Partner: Firmenlogo
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz