Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ÜBER DAS BANNER GEHT ES ZURÜCK ZU DEN SHADOW-HUNTERS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Allgemeines
Sven Offline



Beiträge: 404

22.05.2006 23:38
Besuch in Spangenberg Antworten
Hallo Mädels,
die Spangenberger Bogengilde hat uns eingeladen, sie mal auf ihrem mittlerweile 40 Tierchen umfassenden Parcours zu besuchen. Also macht mal ein paar Terminvorschläge!!

Sascha Offline



Beiträge: 243

23.05.2006 06:59
#2 RE: Besuch in Spangenberg Antworten

wie wäre es mit dem samstag nach froneichnam der 17. juni 2006???????

michael ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 17:11
#3 RE: Besuch in Spangenberg Antworten

Wir kommen auch gern mit. Frieder will lieber Bogenschießen als Kanu Regatta. Termin 17.06 ist gut. Michael

Sascha Offline



Beiträge: 243

01.06.2006 09:54
#4 RE: Besuch in Spangenberg Antworten

und was sagt der rest so dazu, und überhaupt, wer kommt denn bislang so alles mit????

Sascha
Michael
Kirsten
Frieder
?????


Sven Offline



Beiträge: 404

01.06.2006 14:52
#5 RE: Besuch in Spangenberg Antworten

Justin und ich kommen auch mit, mir wärs aber lieber, wenn wir das am Sonntag, dem 18.Juni durchführen könnten. Ich bräuchte mal wieder ein paar Samstage um endlich im Garten was zu schaffen. Wie sièhts bei euch damit aus?
Ist ja sowieso noch von den Spangenbergern abhängig, der Termin.

Sascha Offline



Beiträge: 243

01.06.2006 16:30
#6 RE: Besuch in Spangenberg Antworten

pah, im garten arbeiten, hast du mal aus dem fenster geschaut?!
wenn das so bleibt, dann viel spaßßßßßßßßßßßßßßßßß.

aber von mir aus geht auch der sonntag

Michael Offline



Beiträge: 69

06.06.2006 17:51
#7 RE: Besuch in Spangenberg Antworten

Der Sonntag ist für uns auch i.O.

Sascha Offline



Beiträge: 243

12.06.2006 08:49
#8 RE: Besuch in Spangenberg Antworten

@all
so, wann fahren wir denn jetzt? sonntag?
wann und wo ist denn treffpunkt für die abfahrt??
cu der sascha

Rolf Offline



Beiträge: 125

12.06.2006 19:41
#9 RE: Besuch in Spangenberg Antworten

da will ich nicht fehlen.

Sven Offline



Beiträge: 404

13.06.2006 11:11
#10 RE: Besuch in Spangenberg Antworten

Abfahrt am Sonntag um 09:30 Uhr vom LIDL-Parkplatz!

Bettina ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 16:39
#11 RE: Besuch in Spangenberg Antworten

[rolling_eyes] wir kommen auch mit bettina und julian[gruen][smile2][grin][/gruen]

Last Elf ( Gast )
Beiträge:

19.06.2006 11:54
#12 RE: Besuch in Spangenberg Antworten

Wenn mir jemand sagen würde welchen LIDL-Parkplatz ihr meint, würde auch die junge Garde mitkommen... [wink] P.S. Es meldet sich übrigens Alexej

Sven Offline



Beiträge: 404

19.06.2006 15:14
#13 RE: Besuch in Spangenberg Antworten

Hi Alexej,
leider zu spät!
Termin war gestern.

Einloggen »»
 Sprung  

Partner: Firmenlogo
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz