Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ÜBER DAS BANNER GEHT ES ZURÜCK ZU DEN SHADOW-HUNTERS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Allgemeines
Sven Offline



Beiträge: 404

22.05.2008 00:01
Gäste am 01.06.08 antworten

Hallo Leuts,
am 01. Juni haben wir 20 Gäste bei uns am Parcours, die betreut werden müssen. Bei den 20 Gästen handelt es sich um anfänger, die zum großen Teil noch nie einen Bogen in der Hand hatten.
Björn, Sascha, Rolf haben sich bereits bereit erklärt, 2-4 Mann an das Bogenschießen heran zu führen.
Ich bin latürnich auch dabei.
Wer erklärt sich noch bereit???
Meldung hier, oder per PN oder mail oder Telefon.
Danke!!

Michael Offline



Beiträge: 69

22.05.2008 08:35
#2 RE: Gäste am 01.06.08 antworten

Kirsten, Frieder und ich sind an dem Tag in Groß Dahlum auf´m Turnier, können also nicht mit betreuen,

Michael

Sven Offline



Beiträge: 404

01.06.2008 21:17
#3 RE: Gäste am 01.06.08 antworten
So, das ist allerbestens gelaufen!
Danke an Bobba, Rolf, Sascha, Theo und vor allem Björn, der außerdem noch die ganze Vorbereitung mit Schießzettel, Pfeilbau, Bogenzusammenstellung usw. übernommen hat.
Die Gäste waren positiv überrascht, was wir für ein Bogenschießen betreiben!
Der ein oder andere hat sich gar an das Erbstück auf dem Dachboden erinnert und sich die Reanimierung des guten Stückes vorgenommen.
Und wie ich gehört habe, wird wohl als Dankeschön demnächst eine Einladung zu einer nicht alltäglichen Brauereiführung für die Gruppenführer ins Haus flattern
Sascha Offline



Beiträge: 243

02.06.2008 10:56
#4 RE: Gäste am 01.06.08 antworten

... es hat sehr viel spass gemacht und verlief prima!

... und auf so eine brauereibesichtigung freue ich mich auch, da gibt es bestimmt viel interessantes und wissenswertes zu sehen!

Parcours »»
 Sprung  

Partner: Firmenlogo
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor