Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ÜBER DAS BANNER GEHT ES ZURÜCK ZU DEN SHADOW-HUNTERS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Dezember 2007
Seiten 1 | 2
Sven Offline



Beiträge: 404

21.09.2007 12:00
#16 RE: 8. Adventsturnier in Neuental 1.12.07 antworten

Björn kannst du schon fix eintragen, arnold.
Und Theo glaub ich auch.
Werd ihn fragen sobald ich ihn sehe.
Bis nachher

Rolf Offline



Beiträge: 125

24.09.2007 21:43
#17 RE: 8. Adventsturnier in Neuental 1.12.07 antworten

Ich habe Theo gefragt und er will mit
Rolf

Sven Offline



Beiträge: 404

18.10.2007 13:27
#18 RE: 8. Adventsturnier in Neuental 1.12.07 antworten

Unter bogenlaufverein findet ihr die Gruppeneinteilung.
Schreibfehler in den Namen habe ich bereits gemeldet.

melanie Offline



Beiträge: 64

03.11.2007 15:43
#19 RE: 8. Adventsturnier in Neuental 1.12.07 antworten

so eine kleine planänderung.
der adi kommt nich mit denn leider is er verhindert.
und habe gesehen bei der gruppeneinteilung steht der devin mit jb aber das is ja nich mehr sondern cu
so denke das wars was ich wollte

Bettina Offline



Beiträge: 17

06.11.2007 13:59
#20 RE: 8. Adventsturnier in Neuental 1.12.07 antworten

Bettina und Julian müssen die Plätze leider wieder freigeben.Julian hat die praktische Prüfung für seinen Angelschein und braucht Mutter als Taxi. Kann man das noch irgendwie regeln, ist ja wirklich schade.

Sven Offline



Beiträge: 404

07.11.2007 20:33
#21 RE: 8. Adventsturnier in Neuental 1.12.07 antworten

Hi,
ich hab den Arnold schon angemailt.
Wenn die Plätze noch vergeben werden, gibt´s vieleicht auch noch das Startgeld zurück.
Warten wir´s ab.
@ Bettina & Julian
Viel Erfolg für Julian bei der Prüfung und dann "Petri heil"!
Sind denn noch Forellen da????

Bettina Offline



Beiträge: 17

07.11.2007 21:56
#22 RE: 8. Adventsturnier in Neuental 1.12.07 antworten

Hy Sven, mit Sicherheit sind noch mindestens 60 Forellen im Teich, aber nur theoretisch! Ich hoffe das der grosse Regen vor diversen Wochen nicht einige über den Ablauf rausgespült hat. Aber ich glaube wir müssen doch noch mit Strom oder ähnlichen Schlechtigkeiten "fischen", nicht angeln, damit wir die Leckereien noch vor dem Winter aus dem Teich bekommen. Aber da müssen wir uns wohl an jemanden wenden der mit der Angelegenheit vertraut ist (laut Werbung funktioniert das wohl!!).Ja, dieser Angelschein ist richtig anstrengend, jeden Samstag von 9.00-13.00 und 14.00-16.oo Uhr, für Julian, der ja eher der praktisch veranlagte, recht langwierig aber er hält sehr gut durch. Bis zum 13. Dez. noch, dann ist theoretische Prüfung.Aber wegen den Forellen melde ich mich bei dir, evt. kurzfristig, wenn wir erfolgreich waren.LG Bettina

Bettina Offline



Beiträge: 17

07.11.2007 22:05
#23 RE: 8. Adventsturnier in Neuental 1.12.07 antworten

Ach ja, der Grund der Mail wurde von mir wieder vergessen! Wäre schön wegen dem Startgeld, vielleicht findet sich ja noch jemand dem die Plätze Freude bereiten würden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Partner: Firmenlogo
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor