Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ÜBER DAS BANNER GEHT ES ZURÜCK ZU DEN SHADOW-HUNTERS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Eigene Turniere
Sven Offline



Beiträge: 404

27.05.2005 00:09
Sackturnier 2006, 2 Tage?? antworten

Hallo Leute,
hier stellt sich die Frage, ob wir nicht endlich mal ein Zwei-Tages-Turnier veranstalten möchten. Etliche unserer Turnierteilnehmer haben bereits mal nachgefragt,weil sich dann die Fahrerei auch lohnt.
Abgesehen davon, dass wir am Freitag schon den Parcours fertig haben müssten und die einzelnen Stationen zwei Tage besetzt werden müssten, würde sich soviel für uns gar nicht ändern.
Da ich diesbezüglich auf eure Mitarbeit angewiesen bin und nicht allein bestimmen kann/möchte, folgt also hier die Umfrage:
1 Tag
2 Tage
Tut eure Meinung kund.
Hier dürfen übrigens auch Gäste mitmischen!

arnold Offline



Beiträge: 47

06.09.2005 16:59
#2 RE: Sackturnier 2006, 2 Tage?? antworten

Hallo, Von meiner Seite braucht es nur Eintagesturniere geben. gruss arnold

melanie Offline



Beiträge: 64

28.04.2006 14:52
#3 RE: Sackturnier 2006, 2 Tage?? antworten
da dieses ja eine umfrage ist die schon länger her ist und eigentlich so gut wie niemand drauf geantwortet hat möcht ich dieses denn nun doch mal tun.
ich denke wenn die nachfrage gross is sollte man(n) doch irgendwann auch mal drauf eingehen. oder zumindestens sich mal zusammen tun und drüber diskutieren zwecks besetzung usw. ob es möglich wäre vielleicht ím nächsten jahr es möglich zu machen.
aber natürlich nur wenn wir genug zusagen haben das geholfen wird

das heisst ich würd sagen warum nich ein 2 tages tunier
ich wär dabei auch an beiden tagen. und vorbereitung auch.

tschööö melanie


wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

 Sprung  

Partner: Firmenlogo
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor