Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ÜBER DAS BANNER GEHT ES ZURÜCK ZU DEN SHADOW-HUNTERS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Hier gehts um technische Fragen im Zusammenhang mit diesem Forum
Sascha Offline



Beiträge: 243

08.04.2007 11:50
Internetseite - Neugestaltung - Aktualisierung Antworten

@all
hallo an alle,

ich wollte mal so hören, wer denn ahnung hat und vorallem die zeit hat sich vielleicht mal um unsere internetseite zu kümmern?!

- die mitgliederliste ist ja nun schon extrem alt (vielleicht mal neue foto´s reinsetzen?)
- neue bilder vom parcour (den wir dann nach pfingsten aktualisiert haben, hoffentlich)

ich bin in dieser hinsicht leider nicht so versiert, als dass ich da groß meine hilfe anbieten könnte.

sicherlich bin aber bereit, einige foto´s beizusteuern und diese gar auch zu machen.

Sven Offline



Beiträge: 404

08.04.2007 17:48
#2 RE: Internetseite - Neugestaltung - Aktualisierung Antworten

Es wäre schon viel geholfen, wenn einige mal nen Text oder ne Bauanleitung liefern würden, ev. mit den passenden Bildern dazu. Das ganze dann in die Seite einzubinden ist dann nicht mehr so viel Aufwand. Die ganze Vorarbeit ist halt sehr zeitaufwändig.
Gruß,
Sven

«« Mitglieder
 Sprung  

Partner: Firmenlogo
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz