Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ÜBER DAS BANNER GEHT ES ZURÜCK ZU DEN SHADOW-HUNTERS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Training
Sven Offline



Beiträge: 404

04.04.2007 22:15
Ostereierschießen am Ostermontag antworten
Hallihallohallöle!
Am Ostermontag wollen wir von 10 bis 13 Uhr auf dem Parcours ein kleines Osterschießen veranstalten. Ein paar passende 3-D-Ziele hab ich schon gebaut.
Anschließend ist ein kleines Grillen angesagt für alle, die keine familiären Mittagsessenverpflichtungen haben.
Nachdem die Idee von Kirsten und Michael kam, hat sich Michael bereit erklärt, den Grilleinkauf zu übernehmen (logistisch, nicht monetär!!). Dafür braucht er latürnich feste Anmeldungen.
Soweit ich weiß, nehmen bisher teil:
Kirsten
Michael
Frieder
Björn
Theo (Grillen ungewiss)
Justin
Sven
und die dazugehörige Sabine (nur Grillen)
Sascha
Mara
Jenny
Rolf
Bettina
Melanie mit Sehne (vieleicht)
Wer noch?? So langsam füllt es sich
Sascha Offline



Beiträge: 243

05.04.2007 17:32
#2 RE: Ostereierschießen am Ostermontag antworten

ja, dann komm ich doch auch mal vorbei, bitte die liste editieren sven, danke

Rolf Offline



Beiträge: 125

05.04.2007 22:30
#3 RE: Ostereierschießen am Ostermontag antworten

Die Lau´s sind mit dabei, Mara, Jenny und Rolf

Bettina Offline



Beiträge: 17

05.04.2007 22:44
#4 RE: Ostereierschießen am Ostermontag antworten

Ich hoffe ich habe das mit dem antworten so richtig hinbekommen,ich komme gern in der Hoffnung das unsere Würstchen besser schmecken als die Spar Rips von Jouvenal.Schöne Ostern Euch allen und viele bunte und vor allem dicke Eier Bettina

Sascha Offline



Beiträge: 243

06.04.2007 09:32
#5 RE: Ostereierschießen am Ostermontag antworten

@ rolf

und was ist mit bonny??????

melanie ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 11:12
#6 RE: Ostereierschießen am Ostermontag antworten

allllllsooooooo,
ich tät ja gerne mitschiessen[sad] aaaaaaaaaber mir fehlt da ein entscheidendes gewisses teil das nennt sich glaub ich sehne.............[grin][grin][grin]
aber vielleicht aber auch nur vielleicht bekommen ich ja den sven irgendwann mal zu fassen................[devil]vorher latürlich.
also meld ich mich mal ganz ganz unverbindlich an. grillen weiss ich noch nich so genau und kids auch nich muss ich mich erstmal schlau machen.

melanie Offline



Beiträge: 64

06.04.2007 11:13
#7 RE: Ostereierschießen am Ostermontag antworten

Zitat von melanie
allllllsooooooo,
ich tät ja gerne mitschiessen aaaaaaaaaber mir fehlt da ein entscheidendes gewisses teil das nennt sich glaub ich sehne.............
aber vielleicht aber auch nur vielleicht bekommen ich ja den sven irgendwann mal zu fassen................vorher latürlich.
also meld ich mich mal ganz ganz unverbindlich an. grillen weiss ich noch nich so genau und kids auch nich muss ich mich erstmal schlau machen.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

melanie Offline



Beiträge: 64

06.04.2007 11:14
#8 RE: Ostereierschießen am Ostermontag antworten

so nun sind auch die smilies da sah so doof aus ohne

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Rolf Offline



Beiträge: 125

06.04.2007 15:55
#9 RE: Ostereierschießen am Ostermontag antworten

Bonny ist mit dabei

Michael Offline



Beiträge: 69

07.04.2007 12:30
#10 RE: Ostereierschießen am Ostermontag antworten

So jetzt ist aber Anmeldeschluss. Wir wollen einkaufen. Als Teilnehmerzahl nehmen wir 13 Personen, die die noch nicht genau wissen ob oder ob nicht bringen sich dann ihren eigenen Kram mit.

Fröhliches Ostereiersuchen wünscht Elkershausen

 Sprung  

Partner: Firmenlogo
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor