Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ÜBER DAS BANNER GEHT ES ZURÜCK ZU DEN SHADOW-HUNTERS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.294 mal aufgerufen
 Mai 2007
Seiten 1 | 2
Sascha Offline



Beiträge: 243

01.11.2006 10:18
12. + 13.05. Lauterbach 3D Hessenpokal (Termin geändert!!!) Antworten
Ausschreibung folgt.
Interessenten bitte in Liste eintragen.

1. Sascha
2. Sven
3. Justin
4. Ago
5. Giuliano
6. Michael B.
7. Kirsten
8. Frieder
9. Melanie
10.Devin
11.Malte

edit by Sven: Habe den Termin korrigiert!

Sven Offline



Beiträge: 404

01.11.2006 23:17
#2 RE: 12. + 13.5. Lauterbach 3D Hessenpokal Antworten
So,
hier ist die Ausschreibung.
Achtung, der Termin wurde geändert!!

Dateianlage:
Lauterbach2007.pdf
NRG Power Offline



Beiträge: 14

05.11.2006 17:53
#3 RE: 12. + 13.05. Lauterbach 3D Hessenpokal (Termin geändert!!!) Antworten

Hi, Sascha könntest du mich und Giuliano mit anmelden?

MfG:

Ago

Michael Offline



Beiträge: 69

20.11.2006 17:09
#4 RE: 12. + 13.5. Lauterbach 3D Hessenpokal Antworten

Frieder, Kirsten und Michael auch mit!

Sascha Offline



Beiträge: 243

03.12.2006 09:55
#5 RE: 12. + 13.5. Lauterbach 3D Hessenpokal Antworten
folgende Starter sind gemeldet:

1. Sven
2. Björn
3. Justin
4. Sascha
5. Kirsten
6. Frieder
7. Michael B.
8. Ago.
9. Giuli
10. Rolf L.
11. Mara L.
12. Melanie
13. Devin
14. Malte[\farbe]

melanie Offline



Beiträge: 64

13.12.2006 07:51
#6 RE: 12. + 13.5. Lauterbach 3D Hessenpokal Antworten

so nun komm ich gar nich mehr klar.
wer bekommt dieses geld ????????

tschööö melanie



nich denken ich bin zu dämlich um zu lesen aber in neuental lief björn mit der liste rum.
ich habe keinen plan mehr. sascha sag mir bitte für welche ich alle an dich überweisen muss.
hab dank
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Sascha Offline



Beiträge: 243

13.12.2006 08:06
#7 RE: 12. + 13.5. Lauterbach 3D Hessenpokal Antworten

@ melanie
für lauterbach und meinhard-schwebda hat mir die aufgabe freundlicherweise björn abgenommen, da alle ausrichter auch in neuental waren haben wir dies pers. gleich vor ort gemacht.

was du da noch dem björn schuldig bist, weiß ich nicht, und was schon bezahlt ist.

normalerweise sieht das für die anderen turniere so aus, wie es in den turnieranmeldungen bei uns im forum steht.

rot, sind die leute markiert, die sich per forum für ein turnier eingetragen haben, die jedoch noch nicht gemeldet sind oder/und mir noch kein überwiesen haben bzw. noch kein geld bei mmir eingegangen ist.

grün, sind die personen, die bereits bezahlt haben und von mir angemeldet wurden.

so, hoffe alle ungereimtheiten geklärt zu haben. wenn noch was ist, einfach melden,
denn,
hier werden sie geholfen

melanie Offline



Beiträge: 64

13.12.2006 08:11
#8 RE: 12. + 13.5. Lauterbach 3D Hessenpokal Antworten

ahhhja dann bekommst du eigentlich nur wendershausen im mom von mir.
und was ist mit den schwarzen
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Sascha Offline



Beiträge: 243

13.12.2006 08:13
#9 RE: 12. + 13.5. Lauterbach 3D Hessenpokal Antworten

ja, aber dazu fehlt noch die ausschreibung. erst dann weiß ich die preise.

die schwarzen sind halt die mir unschlüssigen derzeit bzgl. der zahlung an björn, ob bezahlt oder noch nicht, aber dass wissen ja björn und die betroffenen am besten.

so dann

melanie Offline



Beiträge: 64

13.12.2006 08:16
#10 RE: 12. + 13.5. Lauterbach 3D Hessenpokal Antworten

ba supi dann is ja alles geklärt. wenn es soweit is meldest du dich.
hab vielen dank
tschööö
melanie
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Sascha Offline



Beiträge: 243

22.02.2007 09:00
#11 RE: 12. + 13.5. Lauterbach 3D Hessenpokal Antworten

wie gudrun mir mitgeteilt hat gibt es dieses jahr keine gruppeneinteilung vom veranstalter.
heisst dass sich also jeder selber anmelden muss und sich in die gruppenliste selber eintragen muss !

bitte dies zu berücksichtigen.

cu sascha

Sascha Offline



Beiträge: 243

08.05.2007 16:01
#12 RE: 12. + 13.5. Lauterbach 3D Hessenpokal Antworten

@ sven,

kannst du bitte deine 2 klapppavillions und nen tisch mitnehmen, damit wir, falls es ein wenig tröpfelt von oben, im trockenem sitzem können?!?!?!?

grill + brötchen sind schon besorgt und verstaut.

Sascha Offline



Beiträge: 243

19.05.2007 23:16
#13 RE: 12. + 13.5. Lauterbach 3D Hessenpokal Antworten

...und hier die Ergebnissliste :


Dateianlage:
Ergebnisliste Vulkantunier 2007.xls
melanie Offline



Beiträge: 64

28.05.2007 20:36
#14 RE: 12. + 13.5. Lauterbach 3D Hessenpokal Antworten

ich will auch mal versuchen

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Angefügte Bilder:
PICT0048.JPG  
melanie Offline



Beiträge: 64

28.05.2007 20:42
#15 RE: 12. + 13.5. Lauterbach 3D Hessenpokal Antworten

ich will auch mal versuchen

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Partner: Firmenlogo
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz